Single Daily
af

redaktionen

Schwerer Verkehrsunfall auf der L192

Heute ereignete sich gegen 11:40 Uhr auf der L 192 bei Ellund ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verstarben. Der Unfall ereignete sich auf der sogenannten Betonstraße, ca. einen Kilometer hinter dem Ortsausgang Ellund Richtung Jardelund.

 

1
4
6
2
5
8
7
3

Nach ersten Erkenntnissen stieß die in Richtung Ellund fahrende Fahrerin eines Opel Mokka während eines Überholvorganges mit einem entgegenkommenden VW-Touran zusammen. Der 31-jährige Fahrer des Touran und seine 71-jährige Beifahrerin wurden tödlich verletzt. Die 67-jährige Fahrerin des Opels wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die L 192 war für den Einsatz der Rettungskräfte, die Dauer der Unfallaufnahme und die anschließende Reinigung der Straße mehrere Stunden voll gesperrt.

kommentar
deling del

Skriv et svar