Single Daily
af

Volker Metzger

Schrecken im Morgengrauen

Zwei junge Männer sind bei einem Einbruch in das SSF-Versammlungshaus in Eckernförde auf frischer Tat ertappt worden.
Zwei junge Männer sind bei einem Einbruch in das SSF-Versammlungshaus in Eckernförde auf frischer Tat ertappt worden.

 

Überall im Versammlungshaus des SSF bedeckte eine Pulverschicht der eingesetzten Feuerlöscher die Inneneinrichtung. Foto: Witt

Überall im Versammlungshaus des SSF bedeckte eine Pulverschicht der eingesetzten Feuerlöscher die Inneneinrichtung. Foto: Witt

So schnell wird Fred Witt die Ereignisse vom vergangenen Sonnabend wohl nicht vergessen, bei denen es sich um einen nächtlichen Einbruch in das Versammlungshaus des SSF in Eckernförde dreht. Die Täter wurden zwar von der Polizei auf frischer Tat gefasst, allerdings ist das Ausmaß der Vandalismus-Schäden derzeit noch nicht genau ermittelt.

Der SSF-Ortsvorsitzende schätzt den Schaden auf rund 25.000 Euro:

***
Lesen Sie den Rest des Artikels hier

 

kommentar
deling del

Skriv et svar