Single Daily
af

Partnertekst

Schönes Design ist ein bleibender Wert

Unsere Innenräume begleiten uns über die Jahrzehnte. Hier können wir selbst gestalterisch tätig werden und die Früchte unseres guten Geschmacks an jedem Tag genießen, Gäste einĺaden oder uns einfach an einer angenehmen Atmosphäre erfreuen, während wir arbeiten, kochen oder an einem stillen Sonntagnachmittag ein Buch lesen. Wer sich nicht selbst mit der Suche nach der richtigen Tapete oder einer schönen Sitzgruppe plagen möchte, findet Hilfe bei stilsicheren Experten.

Der Spezialist für Designermöbel in Hamburg

Die Firma House and Garden bietet über die Seite Designermöbel Hamburg einen schönen Einstieg in die Welt des geschmackvollen Designs. Die Geschichte dieser Firma beginnt anfang der 1990er Jahre mit einem Showroom in Hamburg. Man wollte eine Ort für individuelle Wohnkultur abseits des Mainstreams schaffen. Die Kunden finden hier ausgefallene Möbel und Einzelstücke, sowie Antiquitäten und Kunstgegenstände. Man will eine besondere Adresse für gehobenes Innendesign sein. Dabei versucht man, sich ständig weiterzuentwickeln und neu zu erfinden, um am Puls des Zeitgeists zu bleiben. Es gibt in diesem Showroom einen einzigartigen Design-Mix zu entdecken.

Darüber hinaus ist man besonders stolz auf weitreichende Serviceleistungen. Das beinhaltet außer einem besonderen Kauferlebnis einen Kundendienst, der nach Perfektion strebt. Der Kunde soll im Mittelpunkt stehen. Konkret erhält man kostenlose Beratung im eigenen Heim, Gratismuster, Sonderanfertigung und Umbauten und kostenlose Bestellungen im Stadtgebiet von Hamburg. Man kümmert sich auch um Entsorgung und Montage und hilft beim Aussuchen von besonderen Geschenken.

Spezielle Maßanfertigungen und exklusive Marken

Hier kann man auch in unserer Zeit noch auf traditionelle Handwerkskunst zählen. Das Design hat den Anspruch, zeitlos zu sein. Weil man die Möbel und Dekorationsgegenstände selbst herstellen kann, ist man sehr flexibel, was die Erfüllung der Kundenwünsche betrifft. Man vertreibt aber auch ein breites Angebot an Markenprodukten, das von Bentley, Trussardi und Eichholtz im Bereich Mobiliar über Licht von Artemide, Tobias Grau und Flos bis zu Accessoires von Riedel, Christofle und Decor Walther reicht.

kommentar
deling del

Skriv et svar