SSW Nordfriesland: Runderneuertes Team greift nach Mandats-Rekord

Angeführt vom Spitzenduo Lukas Knöfler und Lilli Rachenpöhler bietet der SSW Nordfriesland viele neue Gesichter für die Kreistagswahlen 2023 auf und geht zuversichtlich in allen 23 Wahlbezirken auf Stimmenfang.

Lilli Rachenpöhler und Lukas Knöfler wurden einstimmig zur neuen Doppelspitze des SSW Nordfriesland für die Kreistagswahl im Mai 2023 gewählt. Foto:
Lilli Rachenpöhler und Lukas Knöfler wurden einstimmig zur neuen Doppelspitze des SSW Nordfriesland für die Kreistagswahl im Mai 2023 gewählt. Foto: Sven Geissler

Volker Metzger

vm@fla.de

tirsdag d. 29. november 2022 kl. 16:08

Bredstedt. »Wir erleben einen Generationswechsel und haben nun eine tolle Mannschaft zusammen, mit der wir fünf Mandate für den Kreistag erreichen können. Ja, vielleicht sind sogar sechs..