Wetzlar-Spiel terminiert

Die Fans der SG Flensburg-Handewitt können ein weiteres Kreuz im Kalender machen.

Funkt Corona nicht dazwischen, spielen Mads Mensah Larsen und die SG Flensburg-Handewitt am 8. Mai gegen die HSG Wetzlar.
Funkt Corona nicht dazwischen, spielen Mads Mensah Larsen und die SG Flensburg-Handewitt am 8. Mai gegen die HSG Wetzlar. Foto: Sven Geißler
tif@fla.de
mandag d. 19. april 2021 kl. 10.06

Flensburg. Die erste Partie für die SG Flensburg-Handewitt nach der Länderspielpause am 5. Mai gegen Frisch Auf Göppingen hatte die Handball-Bundesliga (HBL) bereits terminiert. Nun steht für die Flensburger auch die zweite Partie fest.

Am 8. Mai empfängt die SG laut HBL die HSG Wetzlar um 20.30 Uhr in der Flens-Arena. Das Hinspiel in Hessen hatte die SG zum Saisonauftakt knapp mit 29:27 gewonnen. Dabei schlug Neuzugang Lasse Møller mit neun Toren ein. Der Däne wird aber nach seiner Knieverletzung definitiv im Rückspiel nicht dabei sein.

Nach dem Spiel gegen die HSG Wetzlar steht am 13. Mai zudem das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League für die Flensburger bereits fest terminiert auf dem Programm.