März-Programm im Husumer Speicher liegt vor
Die Flensburger Band Fro-Tee-Slips kommt am 5. März nach Husum.
Husum. Der Frühling steht vor der Tür und nach einem pandemiebedingt doch eher schleppenden Jahresbeginn haben die Veranstalter im Husumer Speicher sich für März wieder einiges vorgenommen.
Statt des Festivals Der Hafen rockt, das leider abgesagt werden musste, gibt es darum ein Punkrock-Spektakel mit den Flensburgern von Fro-Tee Slips und Nothahn (5. März).
Dann ist der Poetry Slam wieder am Start (11. März) und auch die Vegane Volxküche (17. März).
Am 20. März steht der australische Gitarrist und Singer-Songwriter Jaimi Faulkner auf der Speicher-Bühne, ein paar Tage später die als »beste Bluesband Europas« ausgezeichneten BB & The Blues Shacks (24. März) und schließlich die »musikalische Wunderkammer« aus Salzburg: Blank Manuskript (26. März).
Zum zweiten Mal findet die »Matinee am Sonntag« statt, diesmal mit dem deutsch-belgischen Akkordeon-Duo DiaTon (20. März).
Das Format Beats ‘n’ Coffee ist bereits gut eingeführt und hat sein begeistertes Publikum gefunden. Der nächste Termin ist Sonntag, der 27. März.
Offene Bühne
Weitere regelmäßige Veranstaltungen sind die Offene Bühne (1. März), das After Work Singen (8. März), die Offene Lesebühne (13. März) und die Rhythmusgruppe (31. März).
Für den Einlass gelten beim Husumer Speicher jeweils die aktuellen Regelungen der Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Schleswig-Holstein.
Weitere Termine für das Frühjahr und den Sommer stehen auf der Homepage www.speicher-husum.de und auf www.facebook.de/speicherhusum. Unter Reservix findet man Tickets für viele weitere Veranstaltungen in diesem und im kommenden Jahr.
hcd
Annonce
Annonce
Annonce
Annonce