10.000 Besucher zum Nospa Open Air erwartet

Am Samstag steht DJ Robin Schulz und Singer-Songwriter Johannes Oering auf der Bühne.

Santiano Open Air in 2019 am Schloss Gottorf. Foto:
Santiano Open Air in 2019 am Schloss Gottorf. Foto: Marcus Dewanger


hcd

onsdag d. 14. september 2022, kl. 19:17

Schleswig. Am Samstag beginnt as das Nospa Open Air in Schleswig. Zweimal hatte es Corona bedingt verschoben werden müssen, jetzt kann es endlich auf der Bühne auf der Museumsinsel Schloss Gottorf in Schleswig laut werden.

Am Samstag steht DJ und Producer Robin Schulz ab 19 Uhr auf der Bühne, am Sonntag folgt Singer-Songwriter Johannes Oerding ab 20 Uhr. Das Festivalgelände öffnet jeweils um 17 Uhr.

Insgesamt werden über 10.000 Besucher für beide Tage erwartet und es gibt noch Tickets. Diese können online noch bis Freitag, 16. September, (www.nospa.de/openair) oder an der Abendkasse erworben werden.

Der Ticketpreis liegt bei 60 Euro. Für das fast ausverkaufte Konzert mit Johannes Oerding wird ein kostenloser Busshuttle geboten. Dieser pendelt zwischen dem Parkplatz am Schliekieker, Flensburger Straße 61, und der Museumsinsel ab 16.45 Uhr. Im Bus gilt die Maskenpflicht.