Annonce

Annonce

Annonce

Lokalt

Erbsensuppe gibt es gegen Spenden

Bislang konnte man den Teller Suppe auf dem Weihnachtsmarkt zum Festpreis kaufen. Doch in diesem Jahr bezahlt jeder so viel, wie er möchte.

resume

Frederike Müller
fm@fla.de

FAKTEN

Bewerben um die Spenden

Mit dem diesjährigen Spendenanteil wird die Stadt Flensburg im kommenden Jahr Projekte fördern, die das Motto »Gemeinsam statt einsam – stark machen gegen Vereinsamung im Quartier« erfüllen. Voraussetzung ist, dass mindestens zwei Akteure ein Projekt gestalten und gemeinsam durchführen und den Antrag bis zum 31. Dezember 2021 einreichen. Antragsunterlagen können bei der Stadt Flensburg (soziales@flensburg.de oder unter 0461-85 2522) angefordert und eingereicht werden. Die Antragsformulare stehen ebenfalls unter www.flensburg.de und www.engagiert-in-flensburg.de zum Download bereit.


Annonce

Annonce

Annonce

Annonce

Næste ‘Lokalt’