Nachfrage nach Impfungen bisher noch hoch

In Schleswig-Holstein dürfen Impfzentren an einzelnen Wochentagen schließen, wenn die Auslastung nachlässt. In Flensburg ist das erst ab nächster Woche der Fall.

Die Impfzentren dürfen montags und dienstags schließen. Diese Woche betraf das Flensburg aber noch nicht. Foto:
Die Impfzentren dürfen montags und dienstags schließen. Diese Woche betraf das Flensburg aber noch nicht. Foto: Martin Ziemer

Lukket mandag og tirsdag

Vaccinationscentre i Slesvig-Holsten må lukke nogle dage om ugen, hvis der ikke længere er behov for, at de har åbent alle dage. Centret i Flensborg vil fra næste uge være lukket mandage og tirsdage på grund af den faldende efterspørgsel efter at blive vaccineret.

An Montagen und Dienstagen dürfen die 28 Impfzentren im Land die Türen geschlossen halten, »falls keine Zweitimpfungstermine vorgesehen beziehungsweise diese in Abstimmung mit den Impfli..

5 aug 2021, 11:49
Frederike Müller
fm@fla.de