Nachhaltigkeits-Workshops verschoben

In sechs Terminen sollten Flensburger Möglichkeiten zum nachhaltigen Leben kennenlernen. Wegen der Corona-Zahlen wird die Reihe auf kommendes Jahr verschoben.

Nachhaltig leben: Flensburger müssen sich nun doch noch länger gedulden, bis die Workshops stattfinden können. Foto:
Nachhaltig leben: Flensburger müssen sich nun doch noch länger gedulden, bis die Workshops stattfinden können. Foto: dpa
fm@fla.de
tirsdag d. 30. november 2021 kl. 15.29

Flensburg. Die für Dezember und Januar geplante Workshopreihe »Nachhaltig in Flensburg« wird verschoben. Grund ist die aktuelle Entwicklung der Pandemie. Die sechs Termine zu nachhaltigen Ideen für die Alltagsbereiche Ernährung, Wohnen, Kleidung und Mobilität sowie die vielfältigen Möglichkeiten des Tauschens, Reparierens, Leihens und Verschenkens werden laut Veranstalter im kommenden Frühjahr stattfinden. Die neuen Termine sollen rechtzeitig bekanntgegeben werden.