VIDEO: SG Flensburg-Handewitt schwitzt im Trainingslager

Die SG Flensburg-Handewitt hält sich im Trainingslager nicht zurück und die Handelstagen werden ernsthaften Belastungstests unterzogen. Mehr dazu im Video.

Bei Mads Mensah Larsen floss der Schweiß in strömen.
Bei Mads Mensah Larsen floss der Schweiß in strömen. Foto: Lars Salomonsen

Lars Salomonsen/Timo Fleth

sport@fla.de

mandag d. 15. august 2022 kl. 16:57

Juelsminde. Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt befinden sich mitten in der Vorbereitung auf die Bundesligasaison 2022/23. Ein fester Bestandteil ist dabei das Trainingslager. Wie bereits die letzten beiden Male haben sich die Flensburger in Juelsminde und den Räumlichkeiten der Hellebjerg Idrætsefterskole einquartiert. Dass sich im Training weder Spieler noch Trainer zurücklehnen, kann man im Video vom Krafttraining am Montagvormittag sehen. Der Schweiß floss in jedem Fall in strömen und reichlich Eisen wurde »gefressen«. Gute Stimmung war aber trotzdem durchgängig vorhanden.