Annonce

Annonce

Annonce

Håndbold

»Das leichteste Spiel der Saison«

Flensburg. Olaf Rogge hat Humor. Der Trainer der Handball-Frauen von Zweitligist TSV Nord Harrislee muss beim Auswärtsspiel (Sonnabend, 18 Uhr Livestream Sportdeutschland.tv) beim verlustpunktfreien Tabellenführer VfL Waiblingen gleich auf etliche Spielerinnen verzichten, sagte aber dennoch: »Es ist das leichteste Spiel der Saison.« Der Coach meint das gar nicht als Witz, denn auch im Süden der Republik hat er den Anspruch mit seinem Team etwas zu holen, aber er sieht seine Mannschaft logischerweise nicht unter Zugzwang. »In dem Spiel erwartet niemand von uns einen Sieg«, nimmt Rogge viel Druck raus, fügt aber hinzu: »Für die Rückfahrt wäre ein Erfolg trotzdem schöner.«


Annonce

Annonce

Annonce

Annonce

Næste ‘Håndbold’