Annonce

Annonce

Annonce

Håndbold

Enfant terrible auf dem Feld - mit Glamourfaktor in der Modewelt

Um mit Eric Sindermann Kontakt aufzunehmen, machen wir dasselbe wie er, als er seine Karriere ankurbeln wollte. Dazu später mehr. Wir schreiben ihm via Instagram eine Nachricht. Die Antwort folgt innerhalb weniger Minuten: Ein Interview? Na klar! Das zeigt zum Einen, wie aufgeschlossen der ehemalige Handballer der SG Flensburg-Handewitt ist. Und zum anderen, dass er jede Form von medialer Berichterstattung gut gebrauchen kann. Any Press is good press, jede Form von Aufmerksamkeit kann helfen. Denn Eric Sindermann will ganz groß rauskommen: „Ich will der größte Modedesigner der Welt werden.“ Und dafür müssen die Leute einen kennen. Aus diesem Grund hat der 33-Jährige im August bei „Promi Big Brother“ teilgenommen, war zuvor schon in der TV-Reality-Show „Ex on the Beach“ zu sehen.


Annonce

Annonce

Annonce

Annonce

Næste ‘Håndbold’