Rückrundenstart verschoben
Die Handballerinnen des TSV Nord Harrislee haben unerwartet ein Wochenende Pause. Die angesetzte Partie gegen den TuS Lintfort wurde witterungsbedingt verschoben. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Foto: Sven Geißler
Harrislee. Ursprünglich hätten die Handballerinnen des TSV Nord Harrislee am Sonnabend (17.30 Uhr) gegen den TuS Lintfort in der 2. Bundesliga in die Rückrunde starten sollen. Doch daraus wird nun nichts. Die Partie in Harrislee wurde Sonnabendmorgen abgesagt.
»Aufgrund der angekündigten Unwetterlage in Teilen Deutschlands, was die Fahrtstrecke unseres Gegners TuS Lintfort betrifft, wurde das Spiel in der 2. Bundesliga der Frauen TSV Nord Harrislee gegen TuS Lintfort soeben abgesagt«, teilte Andreas Lemke, Abteilungsleiter Handball biem TSV Nord Harrislee, mit.
Damit müssen die Nordfrauen um Trainer Olaf Rogge bis zum 13. Februar und der PArtie beim Spitzenreiter Füchse Berlin warten, um in die Rückrunde einzusteigen. Wann die Partie gegen den TuS Lintfort nachgeholt wird, ist noch offen. »Ein Nachholtermin muss nun gefunden werden.«, heißt es in der Mitteilung von Andreas Lemke.
Timo Fleth
tif@fla.de
Annonce
Annonce
Annonce
Annonce