Weiter in der Warteschleife
Die A-Jugend der SG Flensburg-Handewitt braucht weiter eine Menge Geduld. Klarheit über die Saisonfortsetzung herrscht weiterhin nicht.

Foto: Tim Riediger
)Dortmund. Die Nachwuchshandballer aus dem Leistungsbereich, wie die A-Jugend der SG Flensburg-Handewitt, müssen sich weiter gedulden. Der Deutsche Handballbund (DHB) hat die ursprüngliche Pause bis zum 28. Februar aufgrund der ausgesetzten Spielzeit nochmal verlängert.
Der DHB hofft, dass mit der Verlängerung der Pause bis zum 15. März noch die Möglichkeit besteht die Saison wieder aufzunehmen. Dabei ruhen die Hoffnungen primär auf die für den 3. März geplante Konferenz der Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin und daraus resultierenden etwaigen künftigen Lockerungen.
Die zuständigen Gremien des DHB wollen in der Zwischenzeit an möglichen Szenarien arbeiten, die auf der Grundlage einer Umfrage bei den Vereinen erfolgen soll.
Timo Fleth
tif@fla.de
Annonce
Annonce
Annonce
Annonce