Annonce

Annonce

Annonce

Håndbold

Maik Machulla: »Außergewöhnlich gut«

Sportlich liegt ein herausragendes Halbjahr hinter der SG Flensburg-Handewitt. Das Drumherum hat Trainer Maik Machulla extrem gefordert. Wir haben ihn zum großen Winterpausen-Interview in zwei Teilen gesprochen. Im ersten Durchgang erklärt er, wie er die bisherige Corona-Zeit mit dem Team gemeistert hat und wie er ganz persönlich mit der ungewohnten Situation umgegangen ist.  

Ruwen Möller
rm@fla.de

BILANZINTERVIEW

TEIL II:

Lesen Sie am Montag in der gedruckten Ausgabe von Flensborg Avis oder bereits am ab Sonntagabend (22 Uhr) Teil II des großen Interviews mit Maik Machulla. Der SG-Coach bewertet die sportliche Situation seiner Mannschaft und Spricht über die Personalien Jacob Heinl, Anton Lindskog und Magnus Holpert. Außerdem äußerst er sich zum Thema Finanzen und bezieht kritisch Stellung zur Ausrichtung der WM in Ägypten. 


Annonce

Annonce

Annonce

Annonce

Næste ‘Håndbold’