Annonce

Annonce

Zu leicht zu durchschauen

oplæsning

Zu leicht zu durchschauen

Thede Boysen,
Flensborg,
Sozialdemokrat

»Für uns ältere, weiße Männer« hört sich der Leserbrief von Uwe Heldt vom 1. April ja recht schmeichelhaft an.

Ein hoch auf gestandene und gestählte Erfahrung, die Jungspunde sollen sich doch lieber mal hinten anstellen und ihre Lehrzeit absolvieren. Leider ist die politische Absicht des Christdemokraten Heldt zu leicht zu durchschauen und stellt somit auch indirekt in Frage, ob das Lebensalter so zwingend proportional mit politischer Weisheit korreliert.

Heldts vergiftetes Lob für Trost dient lediglich dazu, alte gegen junge Sozialdemokraten, in dem Fall Justus Klebe, auszuspielen.

Die recht bräsigen Bemerkungen oder auch wohl eher altväterlichen Belehrungen, an denen wir teilhaben dürfen, sind bei Tage..


Annonce

Næste ‘Debat’